Profitiert Rohrprofi.at von der Liste geeigneter Unternehmer®?

Ist ein Unternehmen in die Liste geeigneter Unternehmer® des ANKÖ eingetragen, spart dies bei der Erbringung von Nachweisen wertvolle Zeit, in der sich das Unternehmen ganz auf die Teilnahme an Ausschreibungen und den laufenden Betrieb konzentrieren kann.

Einmal geprüft hält der ANKÖ die wichtigsten Daten zu jedem eingetragenen Unternehmen selbständig aktuell. Dafür sorgen Schnittstellen zur Gebietskrankenkasse, dem KSV1870, dem Firmenbuch und etliche mehr. Jüngst hinzugekommen sind die Abfrage nach Scheinunternehmen und die Abfrage nach AVRAG (Stichwort „Lohn- und Sozialdumping“). An die Aktualisierung der restlichen Dokumente werden Unternehmen vom ANKÖ erinnert. Auftragnehmer und Auftraggeber genießen so Datenaktualität.

So berichtet uns auch die ROHRPROFI Kanalservice® GmbH.

Der Salzburger Betrieb mit dem Leitsatz "Do it right the first time!" hat sich auf die Hochdruckreinigung und grabenlose Sanierung von Rohrleitungen und Grundstücksentwässerung spezialisiert.

Der innovative Betrieb konnte mithilfe des ANKÖ eine große Ausschreibung eines Salzburger Wohnbauträgers für sich entscheiden.

In den nächsten zwei Jahren betreut die Firma den Notdienst sämtlicher Rohr- und Kanalverstopfungen im Auftrag des Wohnbauträgers. Die Einsätze in diesem Bereich sprengen die 1.000er Marke bei Weitem.

Dazu Geschäftsführer Josef Füreder: „Durch ANKÖ haben wir uns die Datenabgabe aller Eignungsnachweise einzeln erspart. Die Angabe unseres ANKÖ Firmencodes hat völlig ausgereicht.“

Weitere Informationen zum Unternehmen unter http://www.rohrprofi.at


Desolater Kanal - Stadtteil Salzburg
TV Ausstrahlung vom 03.08.2015 - ORFII - Salzburg heute
Thema: Grabenlose Kanalsanierung - Kurzliner/Langliner

Aus gesetzlichen Gründen (ORF) konnte das Video nur für 7 Tage veröffentlicht werden.


Einstellung Sonderzüge?... Versorgungsstelle altes Zollamtsgebäude - Grenze zu Freilassing
TV Ausstrahlung vom 27.09.2015 - ORFII - Salzburg heute
Thema: Einsatz durch ROHRPROFI® Kanalservice im WC Container

Aus gesetzlichen Gründen (ORF) konnte das Video nur für 7 Tage veröffentlicht werden.


Neue Stimme für unser Telefon
Seit dem 17.11.2015 steht Ihnen die Synchronstimme von Harrison Ford zur Verfügung.

1. Für das Imagevideo
2. Telefonansage bei "Anruf"
3. Telefonansage bei "Vermittlung"

Geprüft / zertifiziert durch: