WARUM haben wir diese Firma gegründet?

Ganz einfach. Wir wollen beweisen, dass Fachkompetenz gepaart mit hochwertigem Equipment kein Ausschließungsgrund für ein moderates Preisniveau und erstklassige Qualität sein dürfen.

WOFÜR stehen wir?

Unser Leitsatz lautet "Do it right the first time!" Zudem ist unser Handeln bestimmt durch maximale Servicequalität. Sollte uns dennoch einmal ein Missgeschick passieren, stehen wir selbstverständlich auch dazu!

WAS ist uns wichtig?

a) Unsere Kunden
Unser Ziel ist es Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.
Unsere Kundenliste ist der beste Beweis, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

b) Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter bilden das Herzstück des Unternehmens - unweigerlich. Daher investieren wir in unsere Mitarbeiter konstant in deren Bildung und Gesundheit.
Die Umgangsformen sind locker und leger, doch die Arbeit wird stets mit höchster Professionalität ausgeübt.

c) Die Technik
Für uns gibt es keine Kompromisse. Wir verwenden und verarbeiten nur beste Qualität. Wir entscheiden jedoch, welches die beste Qualität für uns und unsere Kunden ist. Unser Leitsatz: "Funktion vor Design". Diesen Grundsatz geben wir unseren Partnern und/oder Lieferanten vor. Ausnahmslos.

Geprüft / zertifiziert durch: